Willkommen im Frischepartnershop von Angelika

Schau mir in die Augen!

FRESH eye serum

15 ml zu € 39,10

Sie ist fein und dünn – unsere Haut um die Augen. Hier sieht man zuerst, wenn wir müde oder gestresst sind. Deshalb wirkt das neue FRESH eye serum von RINGANA erfrischend, abschwellend und straffend. Dafür sorgt auf ganz natürliche Weise ein hochkonzentrierter Pflanzen- und Früchtecocktail mit Polyphenolen und Flavonoiden. Und noch etwas ist anders: Den leeren Glasflakon kann man zurücksenden. Für zehn gibt es ein Produkt gratis. Das innovative Bag-in-Bottle-System ist zum Patent angemeldet.

Ein hochwertiger Pflanzencocktail aus Zypresse, Hamamelis, Rotweinblatt und Mäusedorn kurbelt die Mikrozirkulation an. Stimulierende Wirkstoffe aus der Atlas-Zeder und ein hochkonzentrierter, verkapselter Extrakt aus dem Fruchtfleisch der Heidelbeere mindern dunkle Augenringe und Tränensäcke. Parakresse und natürliche Peptide wirken straffend und Trockenheitsfältchen entgegen.

„Schick mich zurück“

Das einzigartige RINGANA Recycling-Konzept – eine bahnbrechende Innovation in der Kosmetik: 10 leere Kosmetik-Glasflaschen sammeln, Flaschen zurück an RINGANA schicken, Gutscheincode für ein Wahlprodukt kommt per E-Mail, ein Produkt gratis aussuchen und die Haut damit verwöhnen.

Die glasklare Lösung

RINGANA Produkte sind nicht künstlich konserviert und nur begrenzt haltbar. Genau aus diesem Grund ist es möglich, hocheffiziente Wirkstoffe und Antioxidantien einzusetzen, die bei der Hautpflege ganz neue Maßstäbe setzen. Weil aber gerade die wirksamsten Inhaltsstoffe rasch verderben, sind besondere Verpackungslösungen gefragt. RINGANA hat bei seinen neu designten Glasflakons das Bag-in-Bottle-System perfektioniert. Im Glasflakon (Bottle) befindet sich ein flexibler Innenbeutel (Bag). Der wertvolle Inhalt wird mittels Pumpe entnommen, ohne dass Luft an den verbleibenden Inhalt gerät. Der flexible Beutel zieht sich dabei zusammen, sodass die Pflege bis zum letzten Rest genutzt werden kann. Das Ergebnis: noch frischere und damit noch wirksamere Produkte.

Kleiner Unterschied, große Wirkung. Das Entscheidende am neuen Glasbehälter ist, dass der Innencontainer vom Glas entkoppelt ist. Bei klassischen Airless-Flakons ist diese Trennung nicht vorhanden. Ein kleiner Unterschied mit großer Wirkung, denn nur so ist eine extrem hohe Wieder-verwendungsrate ohne umweltbelastende Reinigung umsetzbar. RINGANA hat dieses einzigartige System bereits zum Patent angemeldet.